MEINE WOCHE | Ein neues Jahr | #1/14

Kommentare 1
Aktion / Meine Woche
Die letzte Woche war jetzt nicht sehr spektakulär. Ich habe die ersten Nächte in meinem neuen Zimmer verbracht und den letzten Teil meines Umzugs hinter mich gebracht. Silvester habe ich mit Freunden und Familie gefeiert. Es gab – traditionell – Raclette und Spielspaß, sowie eine super Aussicht auf das Feuerwerk von verschiedenen Ortschaften. Generell habe ich die Woche über viel Zeit mit meinen Liebsten verbracht,aber leider haben meine Lernsachen darunter etwas gelitten. Aber gut, dann muss ich diese Woche eben umso mehr reinklotzen.
Anstatt meine Instagram-Fotos alle einzeln oder in Collagen hier zu zeigen, habe ich mithilfe von flipagram ein Video erstellt. Wer möchte, kann sich die Fotos aber natürlich alle auch auf meinem Account ansehen!

1 Kommentare

  1. Ein toller Wochenrückblick. :-) Langsam kommt man, nach den Weihnachtsferien, wieder so im „normalen“ Leben an. Wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Zeit viel Motivation zum lernen. :-)

    LG Petzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*