MEINE WOCHE | Ein schlechter Semesteranfang und eine schöne Hochzeit. | #39/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Am Mittwoch habe ich ein paar eher schlechte Nachrichten bezüglich meines Studiums bekommen. Da es mir an dem Tag selbst nach dem Gespräch nicht so gut ging, bin ich abends doch wieder nach Deutschland gefahren. Zusammen mit meinen Eltern habe ich hin und her überlegt, was ich denn jetzt mache, und es steht fest, dass ich es noch weiter probieren werde. Doch gestern bekam diese negative Woche eine schöne Wendung: meine Cousine hat geheiratet. Es war eine sehr schöne Hochzeit und wir haben endlich mal wieder ein Familienfoto machen können, denn wir waren alle zusammen: Meine Eltern, meine drei Schwestern alle mit Freund/Mann, mein Freund und die Kinder meiner ältesten Schwester! Alle zwölf auf einem Fleck und dann noch so hübsch herausgeputzt, das passiert uns selten.

Fotos

Bücher

gelesen

– George R. R. Martin | “Wild Cards”
– Mike Rohde | “Das Sketchnote Handbook”

Neu

– Mike Rohde | “Das Sketchnote Handbook”

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

“Letztendlich sind wir dem Universum egal”

Meine Woche #39

 

LiebLink

Einen interessanten Beitrag zu Fanfictions habe ich bei Friedelchens Bücherstube gefunden. Ich persönlich lese keine Fanfictions, weiß aber, dass manche Bücher aus eben diesen heraus entstanden sind. Wenn ihr wissen wollt, welche Autorin erst Fanfictions schrieb und dann mit ihren eigenen Büchern erfolgreich wurde, dann lest euch doch diesen tollen Artikel durch.

kurz & knapp

Do: Immer wieder aufrappeln.
Don’t: Den Kopf in den Sand das Kissen stecken.
Gekauft: Ein Buch, Stifte, Kleber.
Verloren: Meinen Mut.
Gedacht: “Hinfallen, aufrichten, Mund abwischen, weitermachen.”
Gefreut: Ich habe mich sehr für meine Cousine gefreut, die am Samstag geheiratet hat. | Meine kleine Schwester wohnt seit heute mit in meiner WG! :)
Geärgert: Über das flämische Studiensystem und über falsche Entscheidungen.
Gehört:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*