MEINE WOCHE | Endlich wieder sportlich aktiv. | #40/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Diese Woche ist nichts Besonderes passiert. Eigentlich wollte ich ab dieser Woche mich mehr bewegen und wieder den Blogilates For Beginners Calendar machen, aber Anfang der Woche war ich sehr kopfschmerzgeplagt. Aber Freitag und Samstag habe ich es dann zusammen mit meiner kleinen Schwester durchgezogen und gestern waren wir sogar zusammen laufen. Ich muss wirklich viel an Kondition aufholen, aber hoffentlich klappt das schon bald. Ansonsten habe ich diese Woche viel lesen können (endlich!) und habe auch einige Bücher beendet, nicht zuletzt dank Sandys Lesemarathons.

Fotos

Bücher

gelesen

  • George R. R. Martin | “Wild Cards” (Rezension kommt morgen)
  • Madame Missou | “Besser schlafen & aufwachen” (Rezension geht Mittwoch online)
  • Mary Scherpe | “An jedem einzelnen Tag”

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Lesemonat

Fotos nach Rezept

Lesemarathon

Meine Woche #40

 

Meine Woche im Überblick

Do: Auch mal ausschlafen.
Don’t: Sich von Kopfschmerzen fertig machen lassen.
Gekauft: Essen.
Gedacht: “Dass ich das so hinbekommen würde, hätte ich nicht gedacht!”
Gefreut: Nächstes Wochenende fahre ich nach Hause | ich habe diese Woche wieder mehr gelesen | endlich wieder mehr Sport machen (Danke an meinen persönlichen Motivationscoach! ;))
Gehört: „Fancy“ von Iggy Azalea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*