MEINE WOCHE | Fallen und aufstehen | #9/14

Kommentare 6
Aktion / Meine Woche

Ich habe nicht nur meine Rezensionsart (die neugestaltete Version seht ihr dann hoffentlich im Laufe der Woche) geändert, sondern auch mal ein bisschen am Wochenrückblicksformat geschraubt. Auch hier wäre ein Feedback eurerseits wünschenswert!

Persönlich

Die Woche startete ganz gut, doch dann erlitt ich in der Mitte einen herben Rückschlag. Aufrappeln lautete dann die Devise, was auch ganz gut klappte. Motivation war diese Woche auch viel am Start, im sportlichen und lerntechnischen Sinne.

Fotos

IMG_20140224_111103IMG_20140225_114927IMG_20140225_153705IMG_20140225_192818[1]IMG_20140225_204302IMG_20140226_073322IMG_20140226_121844IMG_20140226_122020IMG_20140226_214058IMG_20140227_210531IMG_20140227_231640IMG_20140228_051121IMG_20140228_053305IMG_20140228_081816IMG_20140228_124839IMG_20140228_192402IMG_20140301_095246IMG_20140301_104859IMG_20140301_161519IMG_20140301_193228IMG_20140301_204751IMG_20140302_101634IMG_20140302_101840IMG_20140302_152959IMG_20140302_181038

Bücher

gelesen

cover_thumb2

neu

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Meine Woche #8

Selbstversuch – Update #4

reBuy Bücherchallenge #3

Rezension
“2312”

Lesemonat

Meine Woche #9

 

LiebLink

Ich werde jetzt in meinem Rückblick (hoffentlich) immer einen Link präsentieren, der mein LiebLink der Woche war – und dafür kann es die verschiedensten Gründe geben.

In dieser Woche war es eine Nachricht, die mich besonders gefreut hat: Bröselchen hat es geschafft und darf nun regelmäßig in ihrer Lokalzeitung eine Buchempfehlung abgeben. Daher ist mein LiebLink der Woche #9 ihr Monatsgebrösel, da sie dort das Foto des Zeitungsartikel zusammen mit ihrer ersten Buchempfehlung gezeigt hat. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an dich! Diese Ehre ist absolut verdient :)

kurz & knapp

Do: Motiviert sein und die Motivation aus dem einen Bereich mit in den anderen hinein nehmen.
Don’t: Über Dinge, die man nicht mehr ändern kann, zu viel nachdenken.
Gekauft: Ein Zugticket :)
Verloren: Kampfgeist.
Gedacht: Endlich schaffe ich es nach fast einem Jahr, meine beste Freundin besuchen zu fahren!
Gefreut: Die anstehende “Reise” in der nächsten Woche.
Geärgert: Über meine eigene Blödheit – ohja, old but gold…
Gehört: ”Hero” von Jessie J

6 Kommentare

  1. Hallihallo liebe Fraencis,
    wer Feedback möchte, bekommt es natürlich :)
    Finde es immer wieder beeindruckend, dass ihr es wöchentlich schafft eure Wochenrückblicke zu posten! Ich lese diese immer unglaublich gerne, bekomme aber meinen Monatsrückblick kaum hin! Von daher ein großes Lob an dieser Stelle *g*
    An deinem Wochenrückblich gefällt mir unheimlich gut die Rubrik „Blog“ und die dazugehörige wöchentliche Aufteilung! Man sieht auf einen Blick direkt was bei dir los war! *Daumen hoch*
    Die Anzahl der Fotos ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde diese ein wenig kürzen!
    Die Einführung deines Lieblinks gefällt mir auch sehr, da man hierdurch auch wieder auf andere Beiträge aufmerksam gemacht wird und dass das Bröselchen in der Zeitung war, muss man natürlich erwähnen! Fand ich auch total klasse!
    *Feedback Ende*
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Hallo Steffi,

      vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
      So viel Arbeit ist der Rückblick gar nicht für mich. Habe eine Vorlage erstellt, sodass das Layout schon steht und ich nur noch einfügen muss, was ich denn so erlebt habe, quasi ;)

      Danke für das Lob zur Rubrik „Blog“, die fand ich nämlich auch sehr toll – sonst hätte ich sie wohl auch nicht eingeführt :D

      Die Anzahl der Fotos ist dieses Mal wirklich sehr hoch, aber ich habe nun mal all diese Bilder im Laufe der letzten Woche hochgeladen. Da wollte ich der Ausführlichkeit halber nicht kürzen. Wäre denn ein gif, so wie die letzten Male, eine gute Alternative für dich?

      Ich finde, wir Blogger sollten uns gegenseitig unter die Arme greifen und auch zeigen, wenn uns etwas besonders gut gefällt.

      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, Fraencis

    • Da bin ich auch schon wieder :)
      Mhm…also mich stressen diese bewegten und sich ändernden Bilder immer ein wenig ,von daher würde ich es dann doch von der Anzahl der Bilder so lassen! Wenn du in der Woche fleißig geknipst hast, solltest auch zeigen was du erlebt hast! Ist schließlich deine Woche! :)
      Da gebe ich dir vollkommen recht! Finde aber, dass das Miteinandere unter den Bloggern doch sehr gut ist!

    • Welcome back ;)

      Gut, da bin ich froh, dass zu hören. Ich war mit der Lösung, die Bilder als gif zu zeigen, auch nicht sonderlich zufrieden.

      Ich finde das Miteinander auch klasse! Aber dennoch mag ich es, zu zeigen, welche Blogs ich aus welchen Gründen gerne lese. Und da Bröselchen diese Woche einfach diese unglaubliche Nachricht hatte, musste sie einfach die Erste sein, die ich erwähne. Ich finde ihren Blog und sie selbst klasse!

  2. Ich mag deinen Wochenrückblick sehr gerne und lese ihn auch regelmäßig! Deine Rubriken sind mal andere gerade dieses Do’s and Don’ts finde ich gut
    Liebe Grüße
    Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*