MEINE WOCHE | Familienurlaub in Dänemark | #22/14

Kommentare 5
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Diese Woche war ich mit meiner Familie in Dänemark im Urlaub. Das Haus war klasse (wir hatten einen eigenen Pool und Whirlpool!) und die erste Hälfte hatten wir schönes Wetter. Leider blieb da der Sonnenbrand auch nicht aus. Zum Glück hat es mich nur ein bisschen auf der Nase erwischt. Da mein Neffe großer Ritter und Wikinder Fan ist, waren wir auch in einem Wikingermuseum. Der „Aktivitätenraum“ für Kinder hat auch uns Großen sehr viel Spaß bereitet… hihi. Ich habe die Zeit sehr genossen, wir haben viel gelesen, aber natürlich auch zusammen gespielt. Es war nur sehr schade, dass eine meiner Schwestern sehr kurzfristig doch nicht mitkommen konnte.

Fotos

 

Bücher

gelesen

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

„Laufmaschen im Strickstrumpf“

„Der Sommer der Blaubeeren“

Meine Woche #22

kurz & knapp

Do: Zeit mit der Familie genießen, lesen, die Nase Richtung Sonne strecken.
Don’t: Zu viele unnötige Gedanken machen.
Gekauft: Postkarten
Verloren: Zwischenzeitlich den Schuh meines Neffens ;)
Gedacht: Schön hier in Dänemark!
Gefreut: Über gutes Wetter, gute Laune, gutes Essen.
Gehört: “Beautiful” von Seeed
 

5 Kommentare

  1. Dänemark weckt in mir auch nur schöne Kindheitserinnerungen! Da sollte ich auch mal irgendwann wieder hin. Aber vermutlich kann ich meinen Freund davon nicht überzeugen…
    Liebe Grüße

    • Ich war zuvor noch nie in Dänemark, habe mich aber ein klein wenig verliebt. Es ist definitiv eine zweite Reise wert :)

      Oh, schade, warum denn nicht?

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  2. Dein Wochenrückblick lässt sich immer wieder super lesen und ist sehr übersichtlich! Gefällt mir wirklich gut.
    Und es freut mich das du eine schöne Zeit in Dänemark hattest!

    Einen super Wochenstart und liebe Grüße
    Jana

    • Danke für das Kompliment! Das macht mich sehr froh, denn ich habe auch Gefallen daran gefunden, am Ende einer Woche noch einmal zurück zu blicken.

      Warst du schon mal in Dänemark?

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  3. Wir wollten schon immer mal Familienferien in Dänemark machen, sind aber noch nicht dazu gekommen. Wir machen meistens Familienferien Schweiz. Aber es sieht ja wirklich sehr schön aus, es wird also Zeit, dass wir mal hinfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*