MEINE WOCHE | Ferien! | #27/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Juhu, ich habe Ferien! Die kann ich leider nicht mehr lange genießen, da im August wieder Klausuren anstehen, aber egal. Noch genieße ich sie und das ist erst einmal die Hauptsache. Trotz der vielen freien Zeit kam ich kaum zum Lesen bisher, aber ich hoffe, das sich das noch ändern wird. Zudem war ich Anfang der Woche krank, wie das halt so ist, wenn man mal frei hat. Werdet ihr auch immer dann krank, wenn ihr frei habt?

Fotos

Bücher

gelesen

Neu

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Meine Woche #26

Lesemonat Juni 2014

Meine Woche #27

 

kurz & knapp

Do: Ausschlafen.
Don’t: Krank sein wenn man frei hat.
Gekauft: Medikamente | die “Flow” im Abo
Verloren: Kurz das Gehör auf einem Ohr dank Erkältung.
Gedacht: “Alles wie immer.”
Gefreut: Über zwei Klausurnoten | Zeit mit dem Patenkind verbringen zu können | eine tolle Hochzeit zu feiern | freie Zeit genießen | endlich wieder gesund
Geärgert: Über falsche Vermutungen.
Gehört: “This Moment” von Katy Perry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*