MEINE WOCHE | Ferien sind nicht immer entspannend | #15/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich diese Woche mich sehr rar gemacht habe. Ich verbringe meine Osterferien zu Hause und es haben sich in meinem Leben ein paar Dinge ereignet, die dazu führten, dass ich eher selten online war. Nach einigen negativen Nachrichten gab es aber auch eine positive: meine kleine Nichte hat am Dienstag das Licht der Welt erblickt :)

Fotos

Bücher

gelesen

Neu

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Meine Woche #14

Rezension
“Traumsammler”

 

LiebLink

Schon zum zweiten Mal in der kurzen Zeit dieser Kategorie hat es Brösel mit einem Beitrag es in meinen Wochenrückblick geschafft. Sie stellt auf ihrem Blog nun auf eine andere Art und Weise Bücher vor, sodass man miträtseln kann und nicht nur mehr über das Buch an sich, sondern auch über den Autoren und den Verlag erfährt. Daumen hoch für diese tolle Idee! HIER gelangt ihr zu dem ersten Teil,

kurz & knapp

Do: Familienzeit genießen.
Don’t: Immer einen Südenbock suchen.
Gekauft: “Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell”, George R. R. Martin
Gedacht: Hoffentlich geht alles gut.
Gefreut: Das nach schlechten Nachrichten auch gute kommen können.
Geärgert: mangelnde Kommunikation
Gehört: unfreiwillig “Happy” von Pharell Williams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*