MEINE WOCHE | Freie Zeit genießen. | #16/14

Kommentare 1
Aktion / Meine Woche

Persönlich

In der letzten Woche habe ich viel gefeiert, gegessen, gelacht, gelesen und einfach nur die Zeit genossen. Es war wirklich eine schöne Zeit. Mehr kann ich ehrlich gesagt auch gar nicht zu meiner Woche schreiben. Die Fotos seht ihr ja unten.

Fotos

Bücher

gelesen

Neu

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Rezension
“Divergent”

Meine Woche #15

Rezension
“Das Huhn, das vom Fliegen träumte”

Meine Woche #16

 

LiebLink

Hannah von dem Blog Provinzkindchen hat einen tollen Beitrag geschrieben, über die Dinge mit denen wir endlich aufhören sollten. Ihre “To Don’t” Liste findet ihr HIER.

kurz & knapp

Do: Ausschlafen, viel Lesen, leckeres Essen zu sich nehmen und viel Zeit mit der Familie und dem Freund verbringen.
Don’t: Es ständig allen recht machen zu wollen!
Gekauft: Bücher und Geschenke
Verloren: Nichts
Gedacht: Bitte denkt erst nach, bevor ihr den Mund öffnet!
Gefreut: Mein Freund hat sich extra für mich die Woche über frei genommen, und wir haben die freie Zeit sehr genossen. | Nachdem mein Neffe erst gar nicht meinen Namen sagen wollte, sagt er ihn nun sehr oft :) Aus Franni wird dabei auch gerne mal Hanni.
Geärgert: Mein Konto gibt leider nicht genug Geld für Bücher her ;)
Gehört: „Am I Wrong“ von Nico & Vinz

1 Kommentare

  1. Hach jaaaa, habe ich schon mal erwähnt, dass ich deine Wochenrückblicke liebe?!
    Toll!

    Liebe Blubber- und Ostergrüße
    Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*