MEINE WOCHE | Freundschaftswochenende | #41/14

Kommentare 1
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Dieses Wochenende bin ich in die Heimat gefahren, und habe die Zeit direkt genutzt, um nicht nur meine beste Freundin zu treffen, sondern auch, um die Verlobung von zwei Freunden zu feiern. Eben bin ich dann zum ersten Mal zusammen mit meiner kleinen Schwester mit dem Zug zurück gefahren. Wir genießen den Sonntagabend mit Dürum Kebap und Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche!

Fotos

Bücher

gelesen

  • Andreas Suchanek | “Heliosphere 2265 – Band 1: Das dunkle Fragment”

neu

  • Peter Solc | “Die Time-Out-Taktik”
  • Maria Holl | “Reizdarmsyndrom lindern”

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

“Wild Cards”

One Lovely Blog

“Besser schlafen & aufwachen”

Stempeln

Meine Woche #41

Meine Woche im Überblick

Do: Loslassen können.
Don’t: in alte Muster verfallen
Gekauft: Sportsachen bei Tchibo
Verloren: ein wenig Zeit
Gedacht: “Endlich!”
Gefreut: über ein Treffen mit meiner besten Freundin | für meine zwei Freunde, die frisch verlobt sind | Vorfreude auf nächstes Wochenende
Geärgert: Zeitmanagment-Probleme
Gehört: „You Lift Me Up“ von Milky Wax

1 Kommentare

  1. Es wird mal wieder Zeit, dass ich dir einen „Ich liebe deine Wochenrückblicke“- Kommentar hinterlasse – geht ja nicht, dass ich mich immer still vorbeischleiche ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*