MEINE WOCHE | Herbsttief | #46/15

Schreibe einen Kommentar
Meine Woche

Der Titel des Wochenrückblickes sagt es schon: Diese Woche war einfach nicht meine Woche. Aber so ist das nun mal manchmal und ich werde einfach auf die kommende Woche schauen, die definitiv besser wird, denn Daniel kommt mich ab morgen für zehn Tage besuchen. Darauf freue ich mich schon seit anderthalb Monaten! Ich denke, dass ich in den nächsten zehn Tagen also eher weniger zum Lesen und zum Bloggen werde, bitte sieh es mir nach :)

Fotos

Bücher

aktuelle Lektüre

  • Anthony Ryan | „Der Herr des Turmes“
  • Neon | „Unnützes Wissen 4“
  • Stefan Nink | „Sonntags im Maskierten Waschbär“
  • Gardner Dozois, George R. R. Martin | „Königin im Exil und 20 weitere Kurzromane“

Im Moment kann ich mich einfach nicht auf ein Buch konzentrieren, sondern muss das Ganze ein bisschen abwechseln. Dadurch habe ich zwar einige Seiten gelesen diese Woche, aber nur ein Buch beendet – siehe nächster Punkt.

gelesen

  • Tanya Byron | „Das Gehirn meiner Großmutter – Wahre Geschichten aus dem Alltag einer klinischen Psychologin“

Dieses Buch wird hoffentlich sehr bald von mir rezensiert, denn ich muss in die Welt hinaustragen, wie gut es ist!

neu

  • Tanya Byron | „Das Gehirn meiner Großmutter – Wahre Geschichten aus dem Alltag einer klinischen Psychologin“
  • Emily St. John Mandel | „Das Licht der letzten Tage“

Blog

Diese Woche kam nur ein einziger Beitrag online. Upps. Das tut mir leid, aber irgendwie war diese Woche der Wurm drin. Immerhin konnte ich eine Rezension online stellen zu einem Buch, das mich begeistern konnte: „Ich koch dich tot“ von Ellen Berg. Worum es in dem Roman geht und was genau mich begeistern konnte, kannst du in der Rezension nachlesen.

Ausblick

Da ich nicht weiß, inwieweit ich heute noch Beiträge vorbereiten kann, weiß ich nicht, ob in der kommenden Woche hier Neues online kommt. Ich hoffe es sehr, aber ich kann es nicht versprechen. Der Wochenrückblick am Sonntag ist aber fest eingeplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*