MEINE WOCHE | Ich war beim Frisör… | #24/15

Wie du vielleicht schon gesehen hast, wenn du mir bei Instagram oder Twitter folgst, war ich am Donnerstag beim Frisör. Statt des Bobs, den ich vorher hatte, ziert meinen Kopf nun ein Pixie Cut. Ich hatte mir das zwar vorher schon mal überlegt, aber dass ich das dann wirklich am Donnerstag mache, war eher so ein Spontanentschluss. Was sagst du denn zu meiner neuen Frisur?

Fotos

Bücher

aktuelle Lektüre

  • Anthony Ryan | „Das Lied des Blutes“ (Das werde ich wohl noch länger hören, aber es gefällt mir sehr gut!)
  • Joanne K. Rowling | „Harry Potter and the Order of the Phoenix“ (Auch das könnte noch länger dauern…)

gelesen

  • Colleen Hoover | „Hope Forever“
  • Charlotte Link | „Der Verehrer“
  • Diana Gabaldon | „Feuer und Stein“

neu

  • Christopher Paolini | „Eragon – Das Erbe der Macht“
  • Mitch Albom | „Dienstags bei Morrie“

In Düsseldorf ist noch der Bücherbummel und ich war am Donnerstag, am ersten Tag, nach der Arbeit auf der Kö, um mich mal umzusehen. Das Buch von Christopher Paolini war das letzte der Reihe, welches mir noch fehlte, weshalb ich direkt zugeschlagen habe. „Dienstags bei Morrie“ will ich schon sehr lange lesen und als ich es dann an einem Stand im perfekten Zustand gesehen habe, musste ich es einfach kaufen.

Blog

Mittwoch: STEMPELN | Juni | 2014
Donnerstag: LESELISTE | Juni #2 | 2015
Samstag: REZENSION | Diana Gabaldon | „Feuer und Stein“

Ausblick

Für nächste Woche ist immerhin schon mal eine Kurzrezension getippt. Irgenwie fehlt mir im Moment die Motivation für Rezensionen. Neben meinem Bett befindet sich ein Stapel aus vier Büchern, die ich noch gerne rezensieren möchte. Vielleicht schaffe ich ein oder zwei Rezensionen heute noch, aber erst einmal wird mein Zimmer aufgeräumt. Ansonsten würde ich ganz gerne wieder bei der Aktion Literaturplausch mitmachen und ich hoffe, dass ich es schon diese Woche schaffen werde. Am Donnerstag gibt es dann das letzte Update der Leseliste, da ich danach die Woche in Urlaub fliege und es dafür eine separate Leseliste gibt. Ich habe noch anderthalb Wochen Zeit, um die verbleibenden vier Bücher der Liste zu lesen. Ich denke, das ist machbar.

2 Replies to “MEINE WOCHE | Ich war beim Frisör… | #24/15”

  1. Hach jaaa, ich liebe es in deinen Wochenrückblicken zu schmökern! Deine neue Frisur steht dir ausgezeichnet! Gute Entscheidung – vor allem jetzt, wenn die Temperaturen fleißig nach oben klettern!
    Obwohl du schreibst, dass dir die Motivation fehlt, hast du mich gerade mit großer Blogg-Lust angesteckt. Schon lang habe ich nicht mehr richtig in die Tasten gehauen…
    Hab einen schönen Sonntag und genieß das schöne Wetter!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    1. fraencisdaencis sagt: Antworten

      Liebe Anka,

      danke für das schöne Kompliment, ich habe es zum Glück auch noch zu keinem Zeitpunkt bereut :)
      Freut mich, dass ich dich motivieren konnte! Hoffentlich kommt bei mir bald die Motivation auch zurück.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

*