MEINE WOCHE | Klausurenphase beginnt | #23/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Entschuldigt bitte, dass mein Wochenrückblick einen Tag zu spät online kommt. Ich habe gestern einfach nicht an den Beitrag gedacht. Da ich im Moment Klausurenphase habe bleibt der Laptop weitestgehend aus, sodass ich auch nicht auf anderen Blogs unterwegs bin und obendrein habe ich durch Pfingsten total vergessen, dass gestern schon Sonntag war.

Anfang letzter Woche war ich noch zu Hause, da ich noch einen Arzttermin hatte. Aber ab Mittwoch bin ich wieder in Belgien und habe seitdem meine Zeit mit dem Lernen verbracht. Da meine Mitbewohner auch Klausuren schreiben ist es bei uns sehr ruhig.

Fotos

Bücher

gelesen

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

{ LESEMONAT } Mai 2014

 

LiebLink

Marie hat sich ein paar Gedanken dazu gemacht, warum man immer Bücher aus den gleichen Genres liest und nicht mal öfter was Neues ausprobiert. Ihr Beitrag hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Lest ihr auch mal außerhalb eurer Komfortzone oder bleibt ihr immer lieber bei Altbewährtem?

kurz & knapp

Do: Sich auch über kleine Dinge und Erfolge freuen zu können.
Don’t: Runterziehen lassen.
Gekauft: Nichts
Verloren: Ab und an den Kampf gegen den inneren Sschweinehund.
Gedacht: Hoffentlich ist bald Ende Juni!
Gefreut: Die erste Klausur lief ganz gut, wenn das mal kein Grund zur Freude ist.
Geärgert: Ein klein bisschen über eine Zeitplanung.
Gehört: “Piano” von Ariana Grande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*