MEINE WOCHE | Klausurvorbereitung | #50/15

Da am Dienstag meine nächste Klausur ansteht, bestand die letzte Woche aus Lernen und ähnlichen spannenden Dingen. Ich freue mich jetzt schon auf Februar, denn dann habe ich drei Wochen frei! Aber bevor es soweit ist, stehen noch sieben Klausuren an, sodass es hier wirklich ruhig sein wird die nächsten Wochen.

Fotos

Bücher

aktuelle Lektüre

  • Anthony Ryan | „Der Herr des Turmes“
  • Gardner Dozois, George R. R. Martin | „Königin im Exil und 20 weitere Kurzromane“
  • Stefan Nink | „Sonntags im Maskierten Waschbär“
  • Emily St. John Mandel | „Das Licht der letzten Tage“

Abgesehen von den Kurzgeschichten habe ich es geschafft, jedes der Bücher diese Woche in die Hand zu nehmen und ein klein wenig weiterzulesen (bzw. im Falle von „Der Herr des Turmes“ weiterzuhören). Ich muss sagen, dass mich das ziemlich freut, da es die letzten Wochen doch etwas anders aussah.

Blog

[button link=“https://fraencisdaencis.de/kurzrezension-katja-berlin-peter-gruenlich-zum-geburtstag/“ color=“green“]“Zum Geburtstag“[/button] [button link=“https://fraencisdaencis.de/leseliste-dezember-2-2015/“ color=“green“]Leseliste #2[/button]

Ausblick

[red_box]Für nächste und übernächste Woche sieht es blogtechnisch eher schlecht aus. Bisher habe ich keine Rezension fertig für die kommenden Tage und den ganzen nächsten Sonntag werde ich in einem Zug verbringen. Falls also nichts oder nur wenig kommt, dann tut es mir leid![/red_box]

Schreibe einen Kommentar

*