MEINE WOCHE | Kleiner Lichtblick | #33/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Anfang der Woche saß ich in meinem Zimmer und habe gelernt, da ich gestern meine erste Klausur in der zweiten Klausurenphase geschrieben habe. Ein kleiner Lichtblick war, dass ich Mitte der Woche nach Hause gefahren bin, um auf Haus und Hund aufzupassen, während meine Eltern ein Wochenende lang ihren Hochzeitstag genießen können. Den Freitag habe ich genutzt, um Zeit mit meinem Neffen, zwei meiner Schwestern, meiner besten Freundin und der Schwägerin meiner Schwester zu verbringen. Da konnte ich noch nicht ahnen, dass ich mir ein kleines “Andenken” von diesem Tag mit nach Belgien genommen habe… Passenderweise zur Klausurenphase bin ich nämlich am Sonntagabend krank geworden. Das ist auch der Grund, warum mein Rückblick erst jetzt geschrieben wird.

Fotos

Bücher

gelesen

neu

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

“Ein letzter Brief von dir”

kurz & knapp

Do: Familienzeit genießen.
Don’t: Anstecken lassen ;)
Gekauft: Ein paar Bastelsachen :)
Verloren: meine Gesundheit
Gedacht: “Nicht jetzt!”
Gefreut: Über einen schönen Nachmittag und Abend.
Geärgert: Über meine anfälligen Mandeln.
Gehört: “Erdbeben” von Fettes Brot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*