MEINE WOCHE | Krank sein in der Klausurenphase | #34/14

Persönlich

Wie ich am Dienstag schon in meinem letzten Wochenrückblick schrieb, hat es mich erwischt. Ich habe einen Infekt und die Klimaanlagen in den Auditorien helfen nicht wirklich dabei, endlich zu genesen. Dabei ist nächste Woche Donnerstag die standesamtliche Trauung von Freunden, da würde ich gerne fit sein!

Fotos

Bücher

gelesen

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Meine Woche #33

“Die Auswahl”

Meine Woche #34

kurz & knapp

Do: Vorfreude genießen | auch mal eine Auszeit nehmen
Don’t: Runterziehen lassen | versinken
Gekauft: Wasser, viel Wasser.
Gedacht: “Kann doch nicht wahr sein!”
Gefreut: Auf nächste Woche!
Geärgert: mein Immunsystem | Husten | Motivationstief
Gehört: “An Tagen wie diesen” von Fettes Brot

6 Replies to “MEINE WOCHE | Krank sein in der Klausurenphase | #34/14”

  1. An Tagen wie diesen ist es sehr schönes Lied. Ich hoffe dass es dir schon besser geht, denn Krank sein ist scheiße.

    1. Danke für die Besserungswünsche. So ganz fit bin ich noch nicht, aber es ist schon ok.

      Liebe Grüße!

  2. Hallo

    ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser??? Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG! Erhol dich gut und schone dich!
    Dein Wochenrückblick gefällt mir wirklich sehr gut, schön zu lesen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Alexandra

    1. Hallo Alexandra,

      danke für die Besserungswünsche, hab noch Probleme mit der Stimme, aber ansonsten bin ich soweit wieder fit. Schonen ist eher schwierig in der Klausurenphase.

      Danke für das Lob, schön zu sehen, dass der Wochenrückblick gut ankommt!

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  3. Hi du :-)
    Deinen blog finde ich voll schick :-)
    Ich hoffe dirgehts wieder gut.

    1. Dankeschön für das Lob! :)

Schreibe einen Kommentar

*