MEINE WOCHE | Kurz vorm Aufgeben | #5/14

Kommentare 1
Aktion / Meine Woche
Diese Woche habe ich nicht sehr viel gemacht muss ich gestehen. Ich schrieb die letzten zwei Klausuren, freute mich über den Beginn der Semesterferien, sah mir Friends an und genoss die freie Zeit. Heute bekam ich dann noch die Nachricht, dass ich bei der reBuy Bücherchallenge eine Runde weiter bin! Ich freue mich sehr. Dieses Mal ist das Thema Krimi und Thriller und dafür habe ich mir „Wallanders erster Fall und andere Erzählungen“ von Henning Mankell ausgesucht.

Do: Sich über die Semesterferien freuen.
Don’t: Sich selbst im Weg stehen.
Gekauft: Ein Tablet, dessen Lieferung sich wieder einmal verzögert.
Verloren: Kampfgeist.
Gedacht: Genie0e die Zeit!
Gefreut: Semesterferien | Friends | längeres Lankabel
Geärgert: Asus | fehlende Kommunikation | falscher Ton
Gehört: “Elephants“ von Seeed

1 Kommentare

  1. Uii uii uii, klingt nach einer stressigen Woche. Aber du hast es ja geschafft und darfst die wohlverdienten Ferien genießen :)

    Liebe Grüße, Julchen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*