MEINE WOCHE | Kurzausflug in die Heimat | #25/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Die letzte Woche über habe ich für eine der schwersten Klausuren gelernt und die Klausur lief dann auch erstaunlich gut. Samstags war dann die Taufe meiner Nichte sowie ein Polterabend, weshalb ich Samstagmorgen nach Hause gefahren bin und Sonntagmorgen wieder zurück. Die Taufe war wirklich schön gestaltet und die Feier danach bei uns zu Hause war ebenfalls toll. Abends war dann der Polterabend, bei dem natürlich auch das Deutschlandspiel gezeigt wurde. Da ich gestern etwas gekränkelt habe und für die heutige Klausur gelernt habe, kommt mein Wochenrückblick leider wieder einmal am Montag.

Fotos

Bücher

gelesen

Neu

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

“Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben”

 

LiebLink

Da ich im Moment nicht zum Lesen von Blogs komme, fällt diese Rubrik heute aus. Tut mir leid!

kurz & knapp

Do: Kurze Auszeiten nehmen.
Don’t: Verzweifeln.
Gekauft: Kleidchen für meine Nichte.
Verloren: Fast mein Zugticket und den Kampf gegen die Zeit.
Gedacht: “Viermal kontrolliert werden in vier Zügen ist auch mal eine Leistung.”
Gefreut: Über den Tag mit meiner Familie.
Geärgert: Wieder einmal über mich selbst.
Gehört: “Don’t Forget Where You Belong” von One Direction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*