MEINE WOCHE | Lerncouch | #24/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Die letzte Woche über habe ich fast nur auf meiner Couch verbracht zum Lernen. Wie ihr bei Instagram eventuell schon gesehen habt (wenn nicht seht ihr es nachher unten im Fotostream), habe ich mir meine Couch vor das Fenster geschoben, damit auch ich ein bisschen die Sonne beim Lernen genießen kann. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!

Fotos

Bücher

gelesen

+ Bücher für die Uni ;)

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Meine Woche #23

“Donnerstags im Fetten Hecht”

Meine Woche #24

 

LiebLink

Christian hat in seiner Literaturkolumne ein Thema aufgegriffen, dass mir auch schon oft aufgefallen ist, und das, obwohl ich weiblich bin ;) – es geht um die Frage, ob die Literatur von heute jungenfeindlich ist oder nicht. Absolut lesenswert!

kurz & knapp

Do: Sich selbst motivieren und motiviert bleiben.
Don’t: Doch länger als geplant liegen bleiben, das wirft alles durcheinander.
Gekauft: Spektakuläre Dinge wie Lebensmittel und Wasser!
Verloren: Meine Sportmotivation – dafür bin ich aber umso motivierter was das Lernen angeht, und das ist im Moment definitiv wichtiger.
Gedacht: Hoffentlich reicht’s!
Gefreut: Die Hälfte ist geschafft, die Klausuren liefen teilweise besser als erwartet, ich komme mit dem Lernen gut voran.
Geärgert: Gab diese Woche nichts, über das man sich ärgern musste.
Gehört: “Better Left Unsaid” von Ariana Grande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*