MEINE WOCHE | Leseflaute überwunden? | #20/14

Kommentare 2
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Die Zeit rast im Moment, das ist unfassbar. Meine Woche fing ziemlich toll an, und zwar war ich in Köln bei Bastei Lübbe zur Herbstvorschau zusammen mit Daniela, Katharina, Sebi, Marie, Jana, Hanna, Ingrid und Torsten. Hoffentlich kann ich euch bald den Beitrag dazu zeigen. Ansonsten war diese Woche nicht sehr viel los, außer viel Stress in der Uni. Aber so ist das halt zum Ende eines Semesters ;)

Ich möchte gerne wieder ein paar Klassiker lesen, da ich das zwischendurch eigentlich ganz gerne mag. Doch nun ist die Frage: Welche Klassiker sind ein Must-Read? Habt ihr Vorschläge für mich? Dann würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen.

Wie ihr eventuell schon gesehen habt, sind nun alle meine Rezensionen auf einer Seite versammelt; diese findet ihr oben im Menü. Und noch eine tolle Neuigkeit: Mein Google Friend Connect geht wieder! Einfach rechtes in der Sidebar auf den Link klicken unter “Folge mir”.

Fotos

Bücher

gelesen

Neu

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

“Freitags in der Faulen Kobra”

Meine Woche #20

 

LiebLink

Katha vom Blog textverliebt hat ihr Bücherregal aufgeräumt und einige Bücher aussortiert. Ab heute startet ihre Buchtombola. Pro Woche stehen mehrere Titel zur Auswahl und man kann sich maximal für zwei Bücher pro Woche bewerben. Aber folgt doch einfach diesem Link hier, dann erfahrt ihr alle Details! Generell kann ich euch ihren Blog nur empfehlen, sie schreibt wunderbare Texte und ist eine tolle Person, die ich letzte Woche auch “in echt” kennen lernen durfte :)

kurz & knapp

Do: Endlich wieder mit dem Sport anfangen.
Don’t: Schlechte Laune zelebrieren.
Gekauft: Ich habe mir das Flow Magazin kaufen lassen ;)
Verloren: Den Schweinehund.
Gedacht: Huch, ist das Semester schon wieder vorbei?
Gefreut: Mittwoch geht es nach Hause und Sonntag geht es in den Urlaub!!
Geärgert: Über mich selbst, das kann ich am besten.
Gehört: “Festungen & Burgen” von Sportfreunde Stiller

2 Kommentare

  1. Du bist ein riesiger Schatz! Ich möchte dich gerade knuddeln! Ich freu mich so sehr, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, wir sehen uns bald wieder! <3

    Drück dich!
    Katha :)

    • Hihi, danke :) Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen können! War ein toller Tag in Köln mit euch <3

      Drück dich,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*