MEINE WOCHE | Lesen, lernen, lachen | #19/14

Persönlich

Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, habe ich diese Woche viel gelesen, aber auch viel gelernt. Ich habe euch schon auf Facebook mitgeteilt, dass ich bald wieder Klausuren habe und deswegen nun in die Lernphase komme. Deshalb ist es auch wieder ruhiger auf dem Blog geworden, bitte verzeiht mir das. Ich hoffe dann, dass ich spätestens im Juli wieder ein bisschen mehr bloggen kann.

Fotos

Bücher

gelesen

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Rezension
“Darm mit Charme”

Meine Woche #19

 

LiebLink

Mein LiebLink der Woche kommt dieses Mal nicht aus der “Bloggerszene”, sondern ist eine Plattform für Inspirationen: Pinterest. Ich liebe es, in Bildern zu stöbern und Ideen und Inspirationen aller Art für mich zu finden. Diese Woche habe ich mich mit ein paar DIY-Sachen beschäftigt, schließlich ist heute Muttertag  und da wollte ich meiner Mama eine Freude machen. Da ich aber nicht zu Hause bin im Moment, gibt es das Geschenk einfach später. Seid ihr auch auf Pinterest unterwegs?

Nachtrag: Ich habe soeben Petzis Interview mit Nina gelesen und fand es so klasse, das wollte ich euch nicht vorenthalten. HIER entlang bitte :)

kurz & knapp

Do: Zeit zum Lesen haben und sie genießen.
Don’t: Jetzt schon in Panik zu verfallen.
Gekauft: Lauter spannende Sachen: Lebensmittel, Druckerpapier, Nervennahrung, Blumen.
Verloren: Immer mal wieder den Glauben an mich selbst.
Gedacht: Ich schaff das schon! | An meine kleine Schwester, die gerade in Abiturstress steckt.
Gefreut: Auf KÖLN!
Geärgert: Ein klein wenig über schludrige Mitbewohner.
Gehört: “#SELFIE – Original Mix” von The Chainsmokers

Schreibe einen Kommentar

*