MEINE WOCHE | Motivation, wo bist du? | #32/14

Kommentare 1
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Oh man, diese Woche habe ich zwischendurch immer wieder meine Motivation suchen müssen… Im Moment ist einfach die Luft raus zum Lernen. Aber gut, Augen zu und durch. Wobei, mit geschlossenen Augen lernt es sich schlecht. Also lieber Augen auf. Gelesen habe ich diese Woche auch kaum, aber so ist das manchmal.

Fotos

Bücher

gelesen

 

Blog

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
1. Bloggeburtstag
“Die Mütter-Mafia”
Meine Woche #32

 

kurz & knapp

Do: Belohnungen aussuchen
Don’t: aufgeben
Gekauft: Notizbücher | Stempel | Stanzer | Sticker | Sticky Notes
Gedacht: “Immer wieder auf’s Neue.”
Gefreut: über einen Spontaneinkauf bei HEMA | über das gute Lernwetter
Geärgert: über die fehlende Motivation

1 Kommentare

  1. Das kennt bestimmt jeder. Doch keine Angst, diese Zeit geht auch wieder vorbei!
    „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ habe ich so eben erst rezensiert. Vielleicht hast du ja mal Lust, bei mir vorbei zu schauen?
    Ueber deine Meinung bin ich ebenfalls gespannt!

    Liebe Grüße,
    die Leseeule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*