MEINE WOCHE | Motivationshoch! | #43/14

Persönlich

Diese Woche war ich topmotiviert. Ich war einige Male in der Bibliothek und habe viel geschafft für die Uni und zusammen mit meiner Schwester habe ich auch ab und an Sport gemacht. Nächste Woche geht es in Richtung Heimat und dann werde ich Ralf Schmitz sehen! Ich freue mich schon sehr darauf.

Fotos

Bücher

gelesen

– Bernd Harder | “Warum die Waschmaschine Socken frisst… und andere Rätsel des Alltags”
– George R. R. Martin | “Der Heckenritter von Westeros – Das Urteil der Sieben”

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Meine Woche #43

Meine Woche im Überblick

Do: Motiviert sein und sich motivieren lassen!
Don’t: Festhängen.
Gekauft: Ein Notizbuch! :)
Gedacht: Weiter so!
Gefreut: auf ein baldiges Heimatwochenende | über die aktuelle Motivation | über eine Mail
Gehört: „Milkshake“ von Kelis

Schreibe einen Kommentar

*