MEINE WOCHE | Semesterende, oder auch: Wo ist nur die Zeit geblieben? | #21/14

Persönlich

Während ihr hier auf meinem Blog den Rückblick für die letzte Woche lesen könnt, fängt unser Familienurlaub schon an! Zusammen mit meinen Schwestern, Eltern und meinem Freund, sowie Schwager, Neffe und Nichte geht es für eine Woche weg. Das letzte Mal. das wir alle zusammen Urlaub gemacht haben, ist glaube ich so 16 Jahre her. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und bin gespannt, wie es mit acht Erwachsenen und zwei Kindern wird. Ach, den Familienhund darf ich nicht vergessen.
Nun aber zu meiner letzten Woche. Diese ging ziemlich schnell vorbei und ich konnte es gar nicht fassen, dass das Semester jetzt schon wieder vorbei ist. Im Urlaub muss ich leider auch für die Klausuren lernen und ich hoffe, dass das alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Fotos

Bücher

gelesen

 

Blog

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Blogg’ die Preview – Besichtigung
Blogg’ die Preview – Neuerscheinungen
Ankas Blubbertour
Meine Woche #21

 

LiebLink

Ich habe Ende letzter Woche wieder angefangen, mehr Sport zu machen. Da half mir auch ein wenig Hannahs Blogpost über das Thema “Sportmotivation – 10 Tipps”. Natürlich waren mir die aufgezählten Punkte alle schon bekannt, aber es half schon, sich alle wieder ins Gedächtnis zu rufen. HIER kommt ihr zu ihrem Beitrag.

kurz & knapp

Do: Sich trotz Lernstress auf den Urlaub freuen.
Don’t: Schlechte Laune an Leuten auslassen, die nichts dafür können.
Gekauft: Lebensmittel und Reiseproviant, neue Schuhe!
Verloren: Motivation
Gedacht: Nicht mehr lange bis zum Familienurlaub.
Gefreut: Urlaub!!
Geärgert: Über Besserwisser.
Gehört: “Unconditionally“ von Katy Perry

Schreibe einen Kommentar

*