MEINE WOCHE | Semesterferien | #6/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche
Letzte Woche hatte ich endlich Semesterferien, die ich voll und ganz zu Hause genossen habe. Darum war mein Instagram Stream sehr hundelastig, ich habe nämlich viel Zeit mit unserem kleinen Frechdachs verbracht. Zudem habe ich ein bisschen gelesen, habe viel TrashTV gesehen – muss auch mal sein! – und habe mich nicht sehr gesund ernährt. Mit Freunden war ich in Holland zum Kostüme kaufen (ich brauchte keins, aber die anderen drei) und danach waren wir lecker essen. Leider habe ich dann beim Ausparken einen Baum leicht mitgenommen, mal sehen, wie teuer das noch für mich wird. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich nicht das Auto meines Freundes, sondern das meiner Mama demoliert hätte. Unser Auto hat nämlich schon einige Beulen (drei Fahranfänger sowie viel höheres Alter sei Dank!), wohingegen das Auto meines Freundes kein Jahr alt ist. Letzte Woche Mittwoch war ich übrigens noch beim Frisör und habe nun endlich wieder kurze Haare! Ich merke einfach, dass kurze Haare eher meins sind, ich fühle mich pudelwohl und brauchte auch nicht sehr lange, um mich wieder daran zu gewöhnen.
woche6

Da Instagram leider bei meinen Videos nun immer das letzte Bild abgeschnitten hat, kommt nun ein GIF mit den Fotos der letzten Woche.


Do: Endlich wieder die Wohlfühlfrisur bekommen.
Don’t: Gegen Bäume fahren ;)
Gekauft: Sportsachen.
Verloren: Gegen meine Mama bei diversen Brett- und Kartenspielen.
Gedacht: Warum muss das Tablet ausgerechnet in der Woche NACH den Ferien kommen?
Gefreut: Wochenende mit meinem Freund in meiner Unistadt | baldiger Besuch einer Freundin | mein Tablet kommt!
Geärgert: über meine eigene Blödheit
Gehört: “This Time” von Crew 7 feat. Geeno Fabulous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*