MEINE WOCHE | Sommergenuss | #30/14

Kommentare 4
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Sommerzeit ist Reisezeit – zumindest für die meisten Menschen. Daher waren mein Freund und meine große Schwester samt Familie in den letzten beiden Wochen weg. Da ich leider nicht mitkommen konnte, schrieb ich ihnen Postkarten und einen Brief. Ich liebe es, Post zu versenden und natürlich auch zu bekommen. Daher durfte sich unter anderem auch meine beste Freundin über eine Karte freuen, da sie noch ein paar Prüfungen vor sich hatte und ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe.Weil es wirklich sehr heiß war in den letzten Tagen habe ich mir in der Stadt eine Kugel Eis gegönnt für sagenhafte 1,50€. Aber es war es wert!

Morgen kommt mein Freund mich in Belgien besuchen und darauf freue ich mich schon sehr. Mal sehen, was wir alles machen werden.

Fotos

Bücher

gelesen

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

“Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell”

Meine Woche #30

 

LiebLink

Juli vom Blog heimatPOTTential schrieb Anfang der Woche einen Text über den “Boden unter ihren Füßen”. Diese kleinen Liebeserklärungen an ihre Freunde fand ich wirklich toll und herzergreifend. Aber wenn ihr ihrem Blog schon mal einen Besuch abstattet, dann klickt euch auch durch den Rest der Beiträge – es lohnt sich! :)

kurz & knapp

Gekauft: Eis | Postkarten und Briefmarken
Gedacht: Jetzt ein Gewitter, das wär’s!
Gefreut: Ich habe Post bekommen! | Mein Freund kommt mich morgen besuchen.
Geärgert: Über die Mitbewohner, die sich nicht sehr rücksichtsvoll verhalten.
Gehört: “Almost Is Never Enough” von Ariana Grande

4 Kommentare

  1. Hach ja, Post ist einfach etwas ganz Schönes! Ich hoffe, du schreibst nicht nur, sondern bekommst auch viele liebe Post-Grüße!
    Wieder ein sehr schöne Wochenrückblick – ich mag sie einfach … immer und immer und immer noch :)
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    • Auf jeden Fall! Ja, bisher kam eine Postkarte von meinem Neffen und zwei von meinem Freund an :) Und mein Freund hat mir noch mehr geschrieben, das hat er mir verraten :D

      Vielen Dank, freut mich, dass die Rückblicke auch bei euch so gut ankommen! :)

      Liebe Grüße,
      Fraencis

    • Vielen Dank für das Lob! Ich habe mich schon gefragt, ob ich nicht manchmal etwas zu wenig zu der jeweiligen Woche schreibe.

      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*