MEINE WOCHE | Sommerlicher Herbst. | #44/14

Kommentare 2
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Diese Woche war eher eine “kurze” Woche, da ich am Donnerstagmittag schon in Richtung Heimat gedüst bin mit meiner Schwester. Abends habe ich dann Ralf Schmitz live gesehen und meine Lachmuskeln sehr trainiert. Am Freitag bin ich dann zusammen mit meinem Freund zu meiner besten Freundin gefahren. Abends haben wir uns in einem Irish Pub mit zwei Freunden getroffen. Zum Glück waren wir dort von dem Halloween-Trubel weitestgehend befreit. Ich mag dieses Fest einfach nicht. Am Samstag sind wir zusammen mit ihrem Freund spazieren gewesen und saßen im T-Shirt draußen, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen – und das am ersten November! Heute ging es dann wieder zurück, denn morgen steht eine Übungsklausur auf dem Programm.

Die nächste Woche wird dann nochmal kürzer als die letzte, denn dann geht es am Mittwoch schon wieder in die Heimat. Dort genieße ich am Wochenende dann das schönste Fest: St. Martin. Blogtechnisch ist noch nicht viel geplant, wahrscheinlich werden euch aber zwei Rezensionen erwarten.

Fotos

Bücher

gelesen

  • George R. R. Martin | “Der Heckenritter von Westeros – Das Urteil der Sieben”
  • Peter Solc | “Die TIME-OUT-Taktik”
  • John Green | “Eine wie Alaska”

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

“Warum die Waschmaschine Socken frisst…”

“Der Heckenritter von Westeros”

“Die TIME-OUT-Taktik”

Lesemonat Oktober

Meine Woche #44

 

LiebLink

Frau Hauptsachebunt hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, in der sie hinter die Kulissen der Twitteraccounts von Verlagen schaut. Den Anfang macht der Piper Verlag. Der Beitrag “Wer twittert denn da?” ist wirklich lesenswert.

Meine Woche im Überblick

Do: Vorfreude genießen | über den eigenen Schatten springen
Don’t: In alte Muster verfallen.
Gekauft: Stempel | Zugtickets
Gedacht: Das war so vorhersehbar.
Gefreut: Auf ein schönes Wochenende | über gute Nachrichten
Geärgert: Ich bin mal wieder kopfschmerzengeplagt.
Gehört: „Another Way To Die” von Alicia Keys und Jack White

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*