MEINE WOCHE | St. Martin | #45/14

Schreibe einen Kommentar
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Die Woche begann mit einem Übungsexamen in Statistik, welches erstaunlicherweise besser lief als gedacht. Da das Statistikseminar ausfiel und es die einzige verpflichtende Veranstaltung ist, habe ich meine Woche etwas kürzer und mein Wochenende etwas länger gemacht… In meiner Heimat sind aktuell die Martinszüge und ich liebe St. Martin. Gestern war der Zug in meinem Heimatdorf und morgen ist der Zug in der Stadt, in der ich zur Schule ging. Darauf freue ich mich riesig!

Fotos

Bücher

gelesen

  • John Green | “Eine wie Alaska”
  • Maria Holl | “Reizdarmsyndrom lindern”
  • Colleen Hoover | “Weil ich Layken liebe”

neu

  • Charlotte Link | “Sechs Jahre”

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Leseliste

“Eine wie Alaska”

Meine Woche #45

 

LiebLink

Anka hat wieder zu einer Lesenacht aufgerufen, und zwar der 14. Und da der Termin mir super in den Kram passt und ich Lesenächte mag, bin  ich dieses Mal wieder mit von der Partie. Werdet ihr am 15.11. auch mitlesen?

Meine Woche im Überblick

Do: Das Wochenende in all seinen Einzelheiten genießen.
Don’t: Sich gedankenlos mitreißen zu lassen.
Gekauft: eine Zeitschrift
Gefreut über: Zeit mit der Familie verbringen zu können | St. Martin in vollen Zügen zu genießen | ein langes Wochenende
Gehört: „All About That Bass“ von Meghan Trainor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*