MEINE WOCHE | Trotz Klausuren glücklich | #4/14

Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte ich am Samstag Geburtstag. Aus diesem Grund war mein Freund das gesamte Wochenende hier! Leider kam er später als geplant, da er einen Steinschlag hatte. Zum Glück konnte er sich das Auto seines Vaters ausleihen. Für Samstag hatten sich dann meine Eltern angekündigt, und sie haben als Überraschung meine Schwester mitsamt Mann und meinem Neffen mitgebracht :) Das war eine wirklich gelungene Überraschung und ich habe die Zeit sehr genossen. Zudem kam Samstagmorgen eine Freundin ganz spontan vorbei und hat mir einen Kuchen gebracht! So eine liebe Aktion.

Do: Die gemeinsame Zeit mit Freund und Familie genießen.
Don’t: Sich von einem negativen Erlebnis das ganze schöne Wochenende kaputt machen lassen.
Gekauft: Lebensmittel.
Verloren: Im Kampf gegen einen Amazon-Verkäufer.
Gedacht: Nur noch eine Woche!
Gefreut: Besuch vom Freund | Überraschungsbesuch vom Patenkind | leckere Kuchen | liebe Freunde | Geschenke
Geärgert: Über ein kaputtes Glas und einen Steinschlag in der Windschutzscheibe.
Gehört: “Blink Blink“ von Seeed

9 Replies to “MEINE WOCHE | Trotz Klausuren glücklich | #4/14”

  1. :D na da hattest du ja eine ziemlich Schöne Woche :) auch wenn der doofe Steinschlag dazwischen gefunkt hat!
    Ich hoffe die nächste woche wird dich nicht wieder ärgern ;)

    Liebst, Lotta

    1. Danke meine Liebe :)

      Ich glaube, diese Woche wird nicht ganz so bombig, aber nächste Woche habe ich frei, die wird dann hoffentlich toll! :)

    2. Na dann kannst du dich ja schon freuen :D super cool. Vielleicht kommst du dann ja auch mal wieder zum Lesen ;)

      Wünsche dir eine angenehme Woche und viel Spaß :-*

      Liebst, Lotta ♡

  2. Liebe Fraencis,
    ich habs leider nicht mitbekommen, daher wünsche ich dir jetzt noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wie ich sehe, hast du dir die Laune wegen des Steinschlags nicht vermiesen lassen. Richtig so! Fühl dich lieb gedrückt und mach weiter so.
    Bröselchen ^_^

  3. Alles alles Liebe nachträglich <3

    1. Vielen lieben Dank! :)

  4. Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich und nur das Beste für das neue Lebensjahr :)

Schreibe einen Kommentar

*