MEINE WOCHE | Unspektakulär | #47/14

Persönlich

Wie der Titel schon aussagt, war diese Woche sehr unspektakulär. Ich habe Unisachen gemacht, viel Zeit mit meiner Schwester verbracht, war gestern bummeln und habe wieder einmal an einer Lesenacht teilgenommen :) Morgen kommt mein Freund mich besuchen, darauf freue ich mich schon!

Fotos

123456789

Bücher

gelesen

  • George R. R. Martin | “Das Lied von Eis und Feuer – Die Saat des goldenen Löwen”
  • Ken Follett | “Die Tore der Welt”

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Maria Holl | “Reizdarmsyndrom lindern”

Charlotte Link | “Sechs Jahre”

Leseliste #2

Lesenacht

Meine Woche #47

 

LiebLink

Frau Hauptsachebunt hat es wieder einmal in die Rubrik “LiebLink der Woche” geschafft :) Anfang des Monats war sie mit ihrer Aktion “Wer twittert denn da?” hier vertreten, heute schafft sie es mit einer anderen Aktion: “Literaturplausch”. Jeden Dienstag wird ein kleiner Literaturplausch abgehalten in Form von Hashtags, die man beantwortet. Ich hoffe, dass ich nächsten Dienstag mit von der Partie sein kann! Falls ihr der lieben Nina noch nicht folgt, dann solltet ihr das wohl bald nachholen ;)

Meine Woche im Überblick

Do: Vorfreude zelebrieren.
Don’t: Aufgeben.
Gekauft: Weitere Weihnachtsgeschenke | seit Langem wieder mal Klamotten | Washi Tape
Verloren: Nichts.
Gedacht: Bald :)
Gefreut: über gute Nachrichten
Geärgert: wie könnte es anders sein – über schlechte Nachrichten
Gehört: „Hey There Delilah“ von The Baseballs 

Schreibe einen Kommentar

*