|MEINE WOCHE | Unterwegs | #8/14

Kommentare 2
Aktion / Meine Woche
Als ich gerade nach einer Überschrift für diesen Beitrag suchte, da ging ich im Kopf noch einmal die letzten sieben Tage durch und mir kam in den Sinn, dass ich doch relativ viel unterwegs war, wie man auch ein bisschen an meinen Instagram Bildern sehen kann. Meine beste Freundin, die ich in meinem ersten Studiengang kennen lernte, hat mich besucht und ich habe ihr meine neue zweite Heimat gezeigt. Dann ging es Donnerstag nach Hause mit dem Zug, und da es keine Direktverbindung gibt, musste ich sehr oft umsteigen. Insgesamt habe ich an dem Tag fünf Bahnhöfe gesehen… Leider habe ich mir auf einem der fünf zugigen Bahnhöfe eine dicke Erkältung geholt, aber ich gebe mein Bestes, um sie auszukurieren. Samstag war ich dann abends bei dem Theaterstück meiner kleinen Schwester und gestern hatte meine älteste Schwester Geburtstag, den wir in geselliger Runde bei ihr gefeiert haben :) Leider musste ich dann abends wieder zurück in die Unistadt – dieses Mal zum Glück mit einer Mitfahrgelegenheit!
meinewoche8

Do: Zeit mit Familie und Freunden genießen.
Don’t: Sich vom Schlafen ablenken lassen.
Gekauft: Ein Geburtstagsgeschenk.
Verloren: Meine Gesundheit.
Gedacht: Eine Zugfahrt, die ist lustig… nicht.
Gefreut: Über das erste “Heimatwochenende” seit Semesterbeginn.
Geärgert: Über die Erkätung.
Gehört: “Tennis Court” von Lorde

2 Kommentare

  1. Wie immer ein wundervoller Wochenrückblick! Schön, dass du die Geschwindigkeit etwas reduziert hast mit deinen Bilder. Ich persönlich finde, dass man sie sich jetzt deutlich besser angucken kann, ohne dass man so kirre wird^^

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Katja :)

    • Hallo Katja :)

      Vielen Dank! Da freu ich mich, dass die Geschwindigkeit nun gut ist. Hatte sie letzte Woche dann auch direkt angepasst nach deinem Kommentar.

      Dankeschön, ich hoffe, die Erkältung ist bald vorüber ;)

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*