MEINE WOCHE | Viel los auf der Arbeit und ein Roadtrip | #35/15

Schreibe einen Kommentar
Meine Woche

Während du meinen Wochenrückblick liest, bin ich gerade auf dem Weg von Linz nach Graz. Meine Woche war sehr voll, da wir am Mittwoch etwas abgeben mussten. Ich war also Montag bis Mittwoch immer lange im Büro, Donnerstag war ich auch noch kurz da, obwohl ich eigentlich frei haben wollte und Freitagnacht sind Mama und ich dann nach Österreich gefahren.

Ich würde mich freuen, wenn du mir am Montag die Daumen drücken könntest. In Graz nehme ich an einem Aufnahmetest teil und würde mich freuen, einen Studienplatz zu bekommen.

Fotos

Bücher

aktuelle Lektüre

  • Erika Johansen | „Die Königin der Schatten“
  • Anthony Ryan | „Das Lied des Blutes“

gelesen

  • Colleen Hoover | „Weil wir uns lieben“
  • Victoria Aveyard | „Red Queen“

neu

  • Tahereh Mafi | „Ich brenne für dich“

Blog

„Nachts“ Literaturplausch #25 Leseliste #4

Ausblick

Ich hoffe, dass ich morgen dann nach dem Aufnahmetest meinen Lesemonat August schreiben und veröffentlichen kann. Ich habe ihn zu Hause noch so gut es geht vorbereitet. Der Literaturplausch wird eventuell erst am Donnerstag, statt wie üblich am Mittwoch, online gehen. Freitag oder Samstag erwartet dich dann meine  neue Leseliste hier – ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken dazu gemacht, welche Bücher ich im September lesen möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*