MEINE WOCHE | Vier-Tage-Wochenende | #43/15

Kommentare 2
Meine Woche

Ein Vier-Tage-Wochenende ist schon was Tolles. Nächstes Wochenende wird für mich ebenfalls vier Tage andauern, juhu! Freitag war ich produktiv, gestern eher weniger, denn: Ich habe Netflix für mich entdeckt! Angefangen habe ich mit „New Girl“ auf Englisch – ich liebe diese Serie! Aber abends habe ich dann doch noch mein Sportprogramm durchgezogen. Welcher fieser Mensch hat sich bitte Burpees ausgedacht?

Fotos

Bücher

aktuelle Lektüre

  • John Irving | „Gottes Werk und Teufels Beitrag“
  • Paula Hawkins | „Girl on the Train“ (Hörbuch)
  • Jenny Han | „to all the boys I’ve loved before“

Irgendwie können mich weder „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ noch „Girl on the Train“ von sich überzeugen. Für ersteres brauche ich Ewigkeiten für das Lesen einer Seite, weil es mich so langweilt. Dadurch möchte ich es natürlich auch nicht immer zur Hand nehmen. Das Hörbuch ist auch nicht meins, die Protagonistin Rachel nervt mich ehrlich gesagt sehr.

gelesen

  • George R. R. Martin | „Das Lied von Eis und Feuer – Die Königin der Drachen“
  • Ralph Caspers | „Ich hab’s dir ja gesagt!“
  • Alison Bechdel | „Fun Home“

Zu den letzten beiden Büchern „Ich hab’s dir ja gesagt!“ und „Fun Home“ werden noch Rezensionen folgen.

neu

  • Stefan Nink | „Sonntags im Maskierten Waschbär“
  • Ellen Berg | „Ich koch dich tot“

Danke an die Verlage für das Zusenden der beiden Bücher!

Blog

„Zerstöre mich“ „Vernichte mich“ Leseliste #3 „Minusgefühle“

Ausblick

Die Rezension für morgen steht schon in den Startlöchern. Das Buch habe ich schon vor längerer Zeit beendet, aber leider habe ich es nie geschafft, die Rezension zu schreiben. Kennst du das? Ansonsten kann es sein, dass es im Laufe der Woche noch eine Rezension auf den Blog schafft, das muss ich mal sehen. Ansonsten passiert nichts Spektakuläres in der Woche, denke ich. Es ist zwar Halloween, aber ich denke, ich werde nichts Spannendes machen. Gibt es vielleicht irgendwo eine Halloween-Lesenacht?

2 Kommentare

  1. Hey,

    vier Tage Wochenende ist echt richtig klasse :D Ich habe dieses Semester auch nur von Dienstag bis Donnerstag Uni. Ist schon praktisch. ^^

    New Girl kenne ich nicht, aber ist das nicht so eine amerikanische Comedy-Serie? Damit hab ich es ja eh nicht so.

    Auf die Rezension zu „Ich hab’s dir ja gesagt!“ bin ich sehr gespannt, auf Instagram hast du mich schon neugierig gemacht. :)

    Bei Aleshanee von
    Weltenwanderer gibt es eine Lesenacht am 31.10 und wenn du die ganze Woche gruselig gestalten willst, gibt es da bei
    Leseblick eine Aktion.

    Eine schönen Sonntag :)

    • fraencisdaencis sagt

      Hey :)

      Ich habe leider nur dieses und nächstes Wochenende vier Tage frei, aber ansonsten habe ich fast jeden Freitag keine Uni, das ist doch schon mal was ;)

      Genau, das ist es. Ich mag „New Girl“, aber wenn du amerikanische Comedy-Serien nicht magst, dann wird auch die Serie nichts für dich sein.

      Noch habe ich es leider nicht geschafft, die Rezension zu schreiben, aber sie wird kommen! Hoffentlich noch diese Woche, ansonsten vielleicht nächste.

      Mir reicht eine Lesenacht, danke für den Hinweis! :)

      Danke, dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*