MEINE WOCHE | (Vor-)Freude | #10/14

Kommentare 7
Aktion / Meine Woche

Persönlich

Ich startete mit dem Gedanken in die Woche, dass ich bald schon bei meiner besten Freundin sein werde und diese Freude trug mich durch die Woche. Seit Donnerstagmittag bin ich also im schönen Köln und genieße die freie Zeit und das gute Wetter – ihr hoffentlich auch! Morgen geht es für mich dann wieder ins Nachbarland, aber ich bin für die neue Woche schon bestens gewappnet.

Da ich die viel Zeit bei meiner Freundin verbracht habe und vorher viel für die Uni (vor-)gearbeitet habe, war diese Woche nicht so viel los auf meinem Blog.

Fotos

IMG_20140303_142416IMG_20140303_225752IMG_20140304_003112IMG_20140304_005820IMG_20140304_130052IMG_20140304_173313IMG_20140304_224955IMG_20140305_103422IMG_20140305_172150IMG_20140305_215336IMG_20140306_013241IMG_20140306_083241IMG_20140306_222016IMG_20140307_082041IMG_20140308_183518IMG_20140308_185001IMG_20140308_203421IMG_20140309_115113IMG_20140309_171433

Bücher

gelesen

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Rezension
“Pinguine lieben nur einmal”

Rezension
“Das unerhörte Leben des Alex Woods”

Meine Woche #10

 

LiebLink

Petzi schrieb gestern von ihren Prä-Buchmessen-Depressionen und meiner Meinung nach hat sie das Gefühl ganz gut dargestellt. Also, liebe Petzi, ich fühle mit dir und hoffe einfach sehr, dass ich im Herbst nach Frankfurt kommen kann! Wer von euch gehört denn nächstes Wochenende auch zu den Daheimgebliebenen?

kurz & knapp

Do: Die freie Zeit und das gute Wetter genießen.
Don’t: Sich aufregen – lohnt sich nicht.
Gekauft: Sportklamotten und endlich mal gute Laufschuhe!
Verloren: Ein kleines Stückchen Angst.
Gedacht: Ich kann mich wirklich glücklich schätzen.
Gefreut: Freundinnen- und Lesezeit.
Geärgert: Kurzzeitig über meinen Mitbewohner.
Gehört: ”As Long As You Love Me” von Backstreet Boys

7 Kommentare

  1. Hallihallo Fraencis,
    über schlechtes Wetter konnten wir uns die letzten Tage wirklich nicht beklagen! Hatten heute 21 Grad! Das fand ich schon krass! Da ist es doch ganz verständlich, dass der Blog etwas zu kurz kommt! Zudem warst du in Kölle ;)
    Ich teile das Leid der Daheimgebliebenen, schaffe es leider zeitlich nicht :( Wie dem auch sei…durch die unzähligen Posts, die dann erscheinen werden, ist es doch fast so als wäre man dabei :) dafür gehts im Oktober dann nach Frankfurt!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Hallo Steffi,

      Wir hatten Sonntag 19°C und gestern 21°C :) Also richtig toll. Heute ist leider die Sonne noch nicht zwischen der Wolkendecke hervorgekommen, aber ich habe noch Hoffnung für den Rest der Woche.

      Eben, wir nehmen halt auch teil an der Buchmesse in Leipzig, nur eben nicht direkt körperlich ;) Hast du schon die Aktion von Nina, Petzi, Alexandra und Aygen gesehen? Die ist perfekt für uns Daheimgebliebenen ;)

      Ich hoffe sehr, dass ich im Oktober dabei sein kann, aber langsam bin ich nicht mehr so zuversichtlich… Mal sehen.

      Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche,
      Fraencis

    • Huhu Fraencis,
      die Aktion habe ich bereits mitbekommen und ich finde sie supi! Werde ich wohl auch dran teilnehmen :) Zwar erst an dem We, aber immerhin!
      dann drück ich dir mal die Daumen, dass es im Oktober klappt! Würde mich nämlich echt freuen, wenn wir uns dort sehen würden!
      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebste Grüße
      Steffi

    • Hallo Steffi,

      Klasse, dann „sehen“ wir uns am Wochenende. Ich werde, soweit es geht, schon ab heute dabei sein und freue mich schon sehr :)

      Mich würde es auch sehr freuen, aber die Rahmenbedingungen (Finanzen, Studium,…) stehen noch nicht ganz fest für mich.

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  2. Hallöchen Fräncis!
    Urlaub bedeutet Stöberzeit, die ich gern mal wieder bei dir auf deinem schönen Blog verbracht habe! Wochenrückblicke lese ich zwischendurch auch mal sehr gern, zumal man in diesen immer ein bisschen mehr über die Person, die hinter dem Blog steckt, erfährt.
    Die Pinguine werde ich auch ganz bald lesen – irgendwie tauchen sie momentan überall auf *kicher*
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    • Hallo Anka,

      schön, dass du vorbeischaust und danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag die Wochenrückblicke auch gerne bei anderen. Und bei mir selbst ist es immer wieder eine klasse Möglichkeit, die Woche Revue passieren zu lassen, denn manchmal hat man das ein oder andere schon wieder vergessen.

      Ohja, die Pinguine sind einfach lesenswert! :) Ich bin schon gespannt, wie du das Buch finden wirst.

      Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Woche,
      Fraencis

  3. Ein sehr schöner Rückblick. :)

    Dankeschön! :) Die Lacke von Essie sind wirklich nicht gerade billig, aber das ist mMn auch schon das einzige Manko. Die Farben sind einfach so schön und da gönne ich mir dann ab und zu gerne mal ein Exemplar. :) Vielleicht möchte ich mir irgendwann auch noch die Farbe „go ginza“ kaufen. Allerdings habe ich eigentlich genug Nagellacke.

    Auf die Bücher bin ich auch schon gespannt. Momentan lese ich nämlich noch City of Ashes. Bisher finde ich Reihe jedoch nur mittelmäßig. Vielleicht wird die Geschichte ja noch besser. ^^

    Was für ein Zufall! :D Streifen sind aber wirklich immer gut und man kann sie das ganze jahr tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*