MEINE WOCHE | Weltmeister 2014! | #28/14

Persönlich

Die letzte Woche war nicht sehr viel los. Ich kränkelte immer noch ein bisschen und habe dadurch oft ausgeschlafen. Meine freie Zeit genoss ich sehr. In den letzten Tagen habe  ich viel gelesen und die Zeit mit meinem Freund und meiner Familie – vor allem meinem Neffen – verbracht. Gestern Morgen habe ich dann meinen Freund in den Urlaub verabschiedet. Für mich geht es Anfang nächster Woche wieder nach Belgien, da ich wieder lernen muss. Eigentlich wollte ich schon im Laufe der Woche zurückgefahren sein, aber das Finale wollte ich unbedingt zu Hause noch sehen. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! Wir sind Weltmeister 2014!

Fotos

Bücher

gelesen

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

“Flammenwüste”

 

kurz & knapp

Do: Die freie Zeit genießen.
Gekauft: Schreibwaren bei ALDI
Gedacht: So eine sympathische Truppe!
Gefreut: Wir sind Weltmeister!!
Gehört: “Der ewige Kreis” von König der Löwen

Schreibe einen Kommentar

*