MEINE WOCHE | Wien-Urlaub | #37/14

Persönlich

Endlich war der langersehnte Urlaub da! Mit meinem Freund war ich eine Woche in Wien und die Stadt hat mich direkt verzaubert. Da alle Teilnehmer meiner Umfrage von letzter Woche sich für einen verspäteten Wochenrückblick und einen extra Beitrag über Wien ausgesprochen haben, werde ich es auch genauso handhaben. Der Beitrag über Wien wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, aber er wird kommen! Daher werde ich hier jetzt nicht so viel zu der Woche schreiben.

Fotos

Bücher

gelesen

 

Blog

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Urlaubsankündigung

Aktion Stempeln

Das Lied von Eis und Feuer 03

LiebLink

Immer wieder hört man negative Sachen zur “Bloggerszene”, aber Petzi zeigt uns auf ihrem Blog, dass es auch eine Menge Positives zu vermelden gibt! :) Hier könnt ihr den Beitrag lesen.

kurz & knapp

Do: Urlaub genießen
Gekauft: Essen, Tickets
Gedacht: So schön hier!
Gefreut: Über besseres Wetter als gedacht | über leckeres Essen | viel gemeinsame Zeit mit meinem Freund
Geärgert: Uni-Noten

Schreibe einen Kommentar

*