MEINE WOCHE | Wohnungssuche in Graz | #39/15

Anfang der Woche ging es für mich nach Graz. Ich war auf Wohnungssuche, habe mich eingeschrieben und musste noch einige andere Dinge erledigen. Nächste Woche fängt dann das Semester an und ich bin ein klein wenig aufgeregt! Ich hoffe, dass ich bis Donnerstag alle wichtigen Dinge erledigt habe, sodass ich unbesorgt ins Studium starten kann.

Fotos

Bücher

aktuelle Lektüre

  • Joanne K. Rowling | „Harry Potter and the Half-Blood Prince“

gelesen

  • Fredrik Backman | „Ein Mann namens Ove“
  • Sophie Kinsella | „Schau mir in die Augen, Audrey“
  • Sven Regener | „Herr Lehmann“

Blog

[button link=“https://fraencisdaencis.de/leseliste-september-4-2015/“ color=“green“ size=“small“]Leseliste #4[/button] [button link=“https://fraencisdaencis.de/rezension-sophie-kinsella-schau-mir-in-die-augen-audrey/“ color=“green“ size=“small“]“Schau mir in die Augen, Audrey“[/button]

Ausblick

[red_box]Wir neigen uns dem Ende des Monats zu, weshalb im Laufe der nächsten Woche nicht nur der Lesemonat veröffentlicht wird, sondern auch meine neue Leseliste für Oktober. Ansonsten weiß ich noch nicht, was kommen wird, da ich morgen in mein Wohnheimzimmer kann. Ich werde also den morgigen Tag mit Kisten auspacken und einer Tour zum IKEA verbringen. Wenn du auf dem Laufenden sein möchtest, dann folge mir doch auf Twitter und Instagram. [/red_box]

Schreibe einen Kommentar

*