MONTAGSFRAGE | #10

Kommentare 2
Aktion

Die Montagsfrage wird von Buchfresserchen jeden Montag auf dem Blog gestellt. Im Anschluss hat man eine Woche Zeit, die Frage zu beantworten. Ihr dürft jederzeit gerne mit einsteigen oder auch mal aussetzen – so, wie es euch am besten passt.

montagsfrage_banner

Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

Die Frage kann ich ganz klar beantworten: Dani Atkins Roman „Die Achse meiner Welt“. Ich habe das Buch kurz nach Neujahr gelesen und es hat mich wirklich begeistert. Danach kamen zwar weiterhin gute Bücher, aber keines reichte bisher an das Buch heran. Wenn du die Rezension dazu lesen willst, dann klick dich hier entlang.

2 Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Ich habe das Buch auch genannt, weil es einfach so wunderbar geschrieben war und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. :)

    Liebe Grüße
    Jule

    • fraencisdaencis sagt

      Hallo Jule,

      das ist ja witzig! Ich mochte das Buch wirklich gerne und empfehle es auch ständig weiter :D

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*