MONTAGSFRAGE | Was macht den Reiz eures/eurer Lieblingsgenres für euch aus? | #7

Die Montagsfrage wird von Buchfresserchen jeden Montag auf dem Blog gestellt. Im Anschluss hat man eine Woche Zeit, die Frage zu beantworten. Ihr dürft jederzeit gerne mit einsteigen oder auch mal aussetzen – so, wie es euch am besten passt.

montagsfrage_banner

Was macht den Reiz eures/eurer Lieblingsgenre aus?
Ach herrje, wieder eine Frage, die ich gar nicht richtig beantworten kann. Wenn du meinen Blog schon länger verfolgst, dann weißt du, dass ich nicht nur Bücher aus einem bestimmten Genre lese. Ich bin eher so die „Querbeetleserin“. Das macht auch eben den Reiz für mich aus. Immer wieder verschiedene Dinge zu erleben. Mal eine absolut kitschige Liebesgeschichte (die braucht man auch mal!), dann wieder „zurück in die Zukunft“ reisen, um danach ins Mittelalter einzutauchen. Wenn dann noch ein wenig die Fantasie angeregt wird – super.

Liest du am liebsten innerhalb eines oder weniger Genres oder wie ich quer durch die verschiedenen Genres?

4 Replies to “MONTAGSFRAGE | Was macht den Reiz eures/eurer Lieblingsgenres für euch aus? | #7”

  1. Ich bin auch so eine querbeet Leserin, obwohl ich schon ein paar favorisierte Genres habe. Aber wenn ich ein gutes Buch vor mir habe, dann ist es mir ziemlich egal aus welchem Genre es nun ist. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    1. fraencisdaencis sagt: Antworten

      Hallo Miriam,

      schön zu sehen, dass es noch jemandem so geht :)

      Liebe Grüße,
      Fraencis

  2. Ich lese auch viel querbeet, aber ich stelle doch immer wieder fest, dass ich mehr Fantasyromane und Thriller lese als andere Genres. :-)

    1. fraencisdaencis sagt: Antworten

      Hallo :)

      Ich habe das immer phasenweise, welches Genre ich gerade präferiere. Im Moment ist es Fantasy.

      Liebe Grüße,
      Fraencis

Schreibe einen Kommentar

*