MONTAGSFRAGE | Leseumgebung | #8

Die Montagsfrage wird von Buchfresserchen jeden Montag auf dem Blog gestellt. Im Anschluss hat man eine Woche Zeit, die Frage zu beantworten. Ihr dürft jederzeit gerne mit einsteigen oder auch mal aussetzen – so, wie es euch am besten passt.

montagsfrage_banner

In welcher Umgebung liest du am meisten?

Das ist eine schwierige Frage für mich. Im Moment lese ich nämlich gefühlt immer. Zudem verbringe ich mal Zeit in meinem Studentenzimmer, dann wieder bin ich bei meinen Eltern oder bei meinem Freund. Und dazwischen fahre ich Zug oder Bus. Daher kann ich jetzt nicht genau sagen, wo ich am meisten lese. Aber wenn ich das ein wenig verallgemeinre, dann würde ich sagen: Am meisten lese ich im Bett. Da ich nicht unbedingt den besten Schlaf habe, lese ich am meisten nachts.

Wo liest du am meisten?

One Reply to “MONTAGSFRAGE | Leseumgebung | #8”

  1. Ich lese auch meistens im Bett :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

Schreibe einen Kommentar

*