NEUZUGÄNGE |Geburtstagsgeschenke und Selbstgekauftes – #1

Durch meinen Geburtstag sind hier ein paar neue Sachen eingezogen, aber auch ich habe mir einige Dinge bestellt, die ihr im nachfolgenden alle sehen werdet. Ich habe nicht alles fotografiert, aber entweder habe ich es unten im Beitrag verlinkt, oder es handelt sich um Essbares wie Kuchen, Toffifee, Celebrations, Müsliriegel, Kinderschokolade,… ;)

Bücher

IMG_3806
Dieses Buch habe ich von den Eltern meines Freundes geschenkt bekommen und mich riesig darüber gefreut, da ich den ersten Teil dieser Reihe sehr gut fand.

IMG_3808

Lotta schenkte mir dieses Buch mit noch ein paar anderen Dingen, die ihr unter dem Punkt Geschenke findet. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich mit ihrem Geschenk nicht gerechnet hätte.

IMG_3809IMG_3810

Meine Eltern schenkten mir diese beiden Bücher (1, 2) zum Geburtstag und das kam für mich sehr überraschend, da sie mir schon drei Möbelstücke schenkten (sind unten verlinkt). Ich habe mich riesig darüber gefreut! Meine Mama hat dem Buchhändler einfach meine Wunschliste in die Hand gedrückt vor Weihnachten und ihn vier Bücher bestellen lassen. Zu Weihnachten habe ich dann die erste Hälfte bekommen und nun – knapp einen Monat später – die zweite Hälfte :)

IMG_3814

Von meinen Buchbloggerkolleginnen bekam ich “Silber” von Kerstin Gier geschenkt :) Ich hatte mir es gewünscht, obwohl ich es schon gelesen habe, da es einfach ein Augenschmaus ist und ich es gerne in meinem Bücherregal sehen würde. Ich glaube, es steht bald ein Re-Read an!

IMG_3816

Dieses Buch bekam ich von wasliestdu als Prämie zugeschickt. Ich bin gespannt, wie es so sein wird.

Geschenke

IMG_3823

Von meiner kleinen Schwester bekam ich zwei Nagellacke und einen Lippenstift geschenkt: 080 grande dame, Calcium Gel und 080 Via Montenapoleone. Die Farben sind sommerlich frisch und freu mich schon auf den Frühling/Sommer, wenn ich sie zum ersten Mal ausführen werde.

IMG_3827

Von einer meiner besten Freundinnen bekam ich diese Tasse zum Geburtstag geschenkt. Mit dem Geschenk lag sie goldrichtig, da ich gerne Tee trinke und es doch etwas Persönliches ist. Von uns beiden gibt es kein schönes Foto, aber dieses Bild erinnert mich an einen tollen Tag mit ihr in Brüssel. Ein paar andere Bilder von diesem Tag seht ihr hier.

IMG_3828

Von meiner ältesten Schwester und meinem Schwager bekam ich diese selbstgenähten Sachen geschenkt :) Das rechts ist ein Leseknochen, entweder legt man sich selbst darauf oder das Buch. Ich habe beides schon ausprobiert und ich finde ihn toll! Links sind zwei kleine Kosmetiktäschchen, die ich mir auch gewünscht hatte, damit meine Lippenpflegeprodukte, Tabletten und Co. nicht immer in der Handtasche rumfliegen müssen.

IMG_3830

Von meinem Freund bekam ich die komplette Serie Gossip Girl geschenkt sowie einen kleinen Eisbär. Für den Eisbären hat er sich während seiner Dienstreise nach Berlin zwei statt einer Cola gekauft, da er dann den Eisbären bekam. Das ist sehr süß von ihm, denn ich LIEBE Eisbären :)

IMG_3833

Das ist der zweite Teil von Lottas Geschenk. Die Stempel sind richtig niedlich gemacht und das Washi Tape ist schön bunt. Die Bonbons habe ich noch nicht probiert, aber sie sehen schon toll aus!

IMG_3834

Meine beste Freundin weiß von meinem Vorsatz, dass ich mehr Sport machen möchte, und hat mir dieses tolle Laufshirt von adidas gekauft. Ich finde die Farben unglaublich toll und bin schon total gespannt, wie es ist, das erste Mal damit joggen zu gehen.

IMG_3835

Meine Liebe zu Eisbären müsstet ihr nun auch kennen, und da seid ihr nicht die Einzigen. Meine Eltern haben mir diesen tollen Wandkalender geschenkt, der auch schon über meinem Schreibtisch seinen Platz gefunden hat.

Selbstgekauftes

IMG_3836

Da ich mehr Sport machen möchte, aber kaum Sportsachen besitze, habe ich mir ein paar Dinge schon mal selbst gekauft. Hier seht ihr eine H&M Sporttasche, die Trinkflasche ist von Tchibo und eine Armtasche für mein Handy.

IMG_3837

Das graue Shirt ist ein langes Unterziehshirt von H&M (war im SALE und finde ich nun nicht mehr) und das pinke ein normales Sportshirt, ebenfalls von H&M.

Sonstiges

  1. geschenkt: Malm Nachttisch
  2. geschenkt: Fullen Waschbeckenunterschrank
  3. geschenkt: Fullen Badezimmerschrank
  4. gekauft: Tchibo Sport-BH in mint
  5. gekauft: Sportsocken von H&M
  6. gekauft: Tchibo Yogahose

Denkt daran, ab morgen 09:00 Uhr könnt ihr für meine Rezension zu den Chroniken der Schattenjäger bei der reBuy Bücherchallenge abstimmen.

5 Replies to “NEUZUGÄNGE |Geburtstagsgeschenke und Selbstgekauftes – #1”

  1. Oh, alles Gute noch nachträglich! :)
    Tolle Geschenke hast du da. Das also ist mein Leben ist ein wunderbares Buch! In Englisch ist es allerdings noch besser.
    Silber habe ich hier auch noch rumliegen. Das kommt als Nächstes dran.

    1. Dankeschön :)

      Ich bin nicht so fit in Englisch, daher bin ich ganz froh, dass ich es auf Deutsch besitze ;) Silber habe ich wie gesagt schon gelesen – kann ich empfehlen! -, aber wollte es so gerne auch haben.

  2. Liebe Fraencis,

    das sind alles unglaublich tolle Geschenke. Ich liebe Geburtstage ja ;-) Erst mal viel Spaß mit Gossip Girl. Ich fand die Serie ja großartig, auch wenn die letzte Staffel einfach zu kurz war und mit den anderen Staffeln nicht mehr mithalten konnte. :-) Und wegen „Die Tore der Welt“: Solltest du irgendwann mal Lust haben diesen Schinken zu lesen, dann gib mir Bescheid. Ich schließ mich dir gerne an. Mochte das erste Buch auch sehr und dieses hier wartet schon lange darauf, endlich gelesen zu werden. :-)

    Alle anderen Geschenke sind natürlich auch unglaublich toll. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit all den neuen Sachen. :-)

    Liebste Grüße
    Petzi

  3. Ich musste grad sooo lachen :D Gossip Girl hält mich derzeit nämlich vom Lesen und Bloggen ab ^^ Du wirst sie bestimmt mögen und mit den ganzen tollen Büchern und der lecker Schoki wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß. Happy Birthday nochmal und quirlig bunte Grüße :-)

  4. Hallo meine Liebe !!
    Ich freue mich, dass du dich so über mein Geschenk gefreut hast ! :D
    Es sollte ja auch eine Überraschung sein! ^ ^
    Aber ich muss sagen auch deine anderen Geschenke gefallen mir sehr gut und ich wünsche dir mit allem viel viel Spaß :D

    Liebst, Lotta

Schreibe einen Kommentar

*