Unser einschüchternder SuB | Tag

Ich habe heute keinen Blogbeitrag für euch, sondern ein neues Video – genauer gesagt: einen Tag. Das habe ich bisher noch nie auf meinem Kanal gemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Ich hoffe, das Video gefällt euch und freue mich immer über Bewertungen und Kommentare.

Den Tag Unser einschüchternder SuB habe ich schon bei einigen YouTubern gesehen. Nachdem ich ihn so oft gesehen hatte, habe ich mir gedacht, dass ich eigentlich auch mitmachen könnte. Zwar hat mich kein YouTuber direkt getaggt, aber das macht nichts. Jeder, der ihn interessant findet und ihn selbst machen möchte, kann sich nun also gerne getaggt fühlen. Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir Bescheid geben würdet, dann gucke ich mir gerne eure Videos dazu auch an.

Unser einschüchternder SuB – Tag

Irgendwie habe ich auf dem Foto einen leicht irren Blick…

Schreibe einen Kommentar

*