VERLOSUNG | Stanislas Dehaene | „Denken – Wie das Gehirn Bewusstsein schafft“

Kommentare 6
Aktion

Am Dienstag habe ich meine Rezension zu Stanislas Dehanes Sachbuch „Denken – Wie das Gehirn Bewusstsein schafft“ veröffentlicht und dir eine kleine Überraschung versprochen. Da mir der Verlag das Buch zweimal zugeschickt hat, aufgrund postalischer Schwierigkeiten dann doch beide bei mir ankamen, habe ich mit dem Verlag abgesprochen, dass ich mein zweites Exemplar an die Leserinnen und Leser meines Blogs verlosen werde. Was du tun musst, um in den Lostopf zu hüpfen, erfährst du im Folgenden.

Eigentlich ist das Ganze recht einfach, aber ein paar Regeln gibt es doch zu beachten:

  1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder im Falle der Minderjährigkeit eine Bescheinigung deiner Eltern vorlegen, dass du am Gewinnspiel teilnehmen darfst.
  2. Die Adresse, an die ich das Buch im Gewinnfall schicken soll, muss innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen.
  3. Du hast bis nächste Woche Samstag, den 30.05., um 12:00 Uhr Zeit in den Lostopf zu hüpfen.
  4. Der Gewinner wird per Mail innerhalb der nächsten Woche benachrichtigt. Bitte achte also darauf, dass du beim Kommentieren eine gültige e-Mail-Adresse hinterlässt! Diese ist für keinen anderen Blogbesucher sichtbar.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg!

a Rafflecopter giveaway

6 Kommentare

  1. ARIANE sagt

    hallo fraencis. ich brauche neuen Lesestoff. drück mir die Daumen :-) vlg

  2. Ein Buch über das Thema „Bewusstsein“ habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, doch durch Fernsehsendungen, Vorträge u. ä. habe ich definitiv Lust darauf bekommen, mich vermehrt mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Da kam deine Rezension genau richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*