Zum ersten Mal alleine geflogen!

Diese Woche war es in den sozialen Netzwerken und auf dem Blog etwas ruhiger, da ich eine eher stressige Woche hatte. Ich musste lernen, bin am Mittwoch zum allerersten Mal alleine geflogen, war Donnerstag und Freitag im Büro und gestern war die Hochzeit von Freunden.

Fotos

image

image

image

Endlich habe ich mal ein bisschen in „Der Game Master – Gegen die Spielregeln“ von James Dashner weitergelesen. Das Buch hat mich während des knapp über eine Stunde dauernden Flugs gut abgelenkt von meiner Flugangst.

Bücher

aktuelle Lektüre

Wie gerade schon erwähnt lese ich momentan den zweiten Teil der Game Master-Reihe. Ebenfalls nicht neu ist mein Hörbuch, „Eragon – Der Auftrag des Ältesten“ von Christopher Paolini. Als ich nun unterwegs war Richtung Arbeit, war meine Tasche schon so dick, dass ich nur noch den eReader hinein bekommen habe. Daher habe ich Yeonmi Parks „Mut zur Freiheit“ begonnen.

Video

Die Filmsequenzen dieser Woche werden mit denen aus der nächsten Woche zusammengestellt.

2 Replies to “Zum ersten Mal alleine geflogen!”

  1. Wünsche dir viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen <3

    Wie gefällt dir denn das Eragon Hörbuch? Könnte nämlich demnächst wieder etwas neues vertragen, nachdem ich nun kürzlich mit den Tributen von Panem fertig geworden bin.

    Alles Liebe für dich <3

    1. fraencisdaencis sagt: Antworten

      Dankeschön :)

      Die Eragon-Hörbücher gefallen mir richtig gut! Kann ich auf jeden Fall empfehlen :)

      Danke, für dich auch <3

Schreibe einen Kommentar

*